Drei und mehr

Forum Drei und mehr

gleiches Geschlecht kann mich jemand toppen

Thema: gleiches Geschlecht kann mich jemand toppen

Hallo, habe weiter unten die Beiträge gelesen wegen gleichem Geschlecht ich denke da bin ich wohl führend habe drei Mädels und bekomme bald Zwillis auch Mädels bin jetzt mal gespannt auf Antworten liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich persönlich nicht, hab ja auch nur drei kinder. Aaaaber, mir ist gestern noch ein Beispiel eingefallen. Eine ehemalige Schulkameradin von mir, eine türkische Familie, die hatten erst einen Sohn und dann 6 (!) Mädchen bekommen. Also halt dich ran, noch ist nix verloren... ;-))). Grüsse, Simone

Mitglied inaktiv - 27.01.2005, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe auch 5 Mädchen, wobei leider nur 3 bei mir sind, da meine Zwillinge an FFTS gestorben sind. Aber ich finde unseren "Zickenhaushalt" echt schön. Haben halt ähnliche Interessen und können auch schön zusammen spielen, was ja manches erleichtert! Liebe Grüße von Anne, deren beiden jüngsten gerade wieder schlafen und die ältere im Kindergarten ist

Mitglied inaktiv - 27.01.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe 5 Kids insgesamt 4 Jungs und nur ein Mädel :-) LG Patty

Mitglied inaktiv - 27.01.2005, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

*G* die FÄ wo ich war wegen FeinUS hat mir erzählt das erst ein paar Tage vor mir eine Frau da war, die 7 Mädchen hatte. Nun kommt als 8. Kind ein Junge :-) viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 27.01.2005, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja da muss ich mich wohl geschlagen geben , aber noch nen versuch wird es bei uns definitiv nicht geben wir wollten immer nur vier aber naja liebe grüße kerstin

Mitglied inaktiv - 27.01.2005, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben drei Söhne bei vier Kindern- aber meine vorbildliche Schwägerin hat auch " nur" drei Söhne- und ich gebe mit dem einen Mädchen deshalb mehr an als auf eine Kuhhaut geht. Wobei ich das Geschleht miut jedem weiteren Kind unbedeutender fand- nachdem man schonmal das schema erst den jungen ud zwei Jahre später das mädchen verpaßt hat. Und am frohesten bin ich darüber, dass ich keine japanische Kronprinzessin bin- wobei ich ja die Thronfolger gezaubert hätte. Benedikte

Mitglied inaktiv - 27.01.2005, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also toppen kann ich persönlich Dich nicht. Aber mein Papa hat 4 Brüder und keine Schwester - also 5 Jungs zuhause. Und da denke ich mal, dass es für eine Mama schöner ist, 5 Mädels zu haben als 5 Jungs, oder? Meine Mama genießt es immer, dass wir (2 Schwestern) oft für sie da sind. VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 28.01.2005, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich kann nur mit drei Mädels mithalten(drei Kinder, drei Mädchen) - aber einer schönen Episode. Ich war mit meinen drei Kids spazieren, da begegnete uns eine alte Frau, die sprach mich an: "Drei Kinder haben sie - wie schön - und zwei Mädchen..." Ich: "Nein, es sind alle drei Mädchen" Die Frau: "Wissen sie, wie reich sie sind? Drei Kinder und dann noch drei Töchter - sie sind wirklich reich. Sie werden es noch erleben." Erfreue dich an deinem Reichtum - mit fünf Töchtern *wink* Murmeltier

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

...ich habe zwar unterschiedliche Geschlechter dafür kamen die immer schön abwechselnd... Bendte (M) Thore (J) Emily (M) Alexander (J) Celina (M) Simon (J) Vivien (M) und jetzt ist Jonathan unterwegs...und wer kann das toppen??? bis dann und schöne Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 02:33