3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mone.... am 22.12.2006, 8:07 Uhr

geschämt wegen vier kinder

huhu,
ich schließe mich mal silvia an, bin auch ziemlich stolz auf meine vier und find es auch schön, mit allen unterwegs zu sein. wir haben auch noch nie blöde kommentare gehört. klar, der ein oder andere wird sicher hinterrücks lästern, aber das ist mir wurscht. insgesamt kommen meine kids immer und überall ziemlich gut an. wenn wir auf diversen veranstaltungen von den beiden größeren sind bekomm ich immer zu hören, wie lieb meine kleinen und insbesondere der kleinste doch waren. wobei, so brav sind sie zu hause auch nicht immer, aber außerhalb hab ich immer die absoluten vorzeigekinder *lach*.
lg, mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.