Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Geburtstagsgeschenk für 2 jährigen, der fast"alles"hat???

Thema: Geburtstagsgeschenk für 2 jährigen, der fast"alles"hat???

wir haben so viel durch die ersten beiden, das mir absolut NICHTS einfällt. also habt ihr ideen

von amilyzauberfee2005 am 03.07.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von amilyzauberfee2005

Straßenkreide. Esspapier. Kuscheltier. Coole Kappe. Planschbecken. Muss ja nicht viel kosten :-) Ich glaube, meine Tochter hat zum 2. Geburtstag diese Anziehmaus von Jako-o bekommen, die war cool. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

So geht es uns bei unserem Jüngsten auch. Wie wäre es mit etwas von Duplo oder Playmobil 1 2 3 da gibt es immer wieder neue Sachen. LG

von brown_eyes am 04.07.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von brown_eyes

zum 2.geburtstag haben wir unseren kindern immer was großes für den garten geschenkt (in dem alter wissen sie ja nicht dass es viel gekostet hat). die 1. bekam ne schaukel. die 2. bekam die dazu passende rutsche. nur. 3 wird im oktober ein kleines gartenspielhaus bekommen. da haben dann noch alle was von

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Da bin ich auch schon am überlegen das einzige was mir spontan einfällt ist ein Laufrad für 2 Jährige :-) LG

von FinleysMama am 04.07.2011, 17:43