3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 23.12.2006, 14:29 Uhr

Gebärmutterschleimhaut Regelblutung o.t.

Hallo,
ich dachte immer das geht nur mir so. Seit der Geburt meines dritten Kindes dauert meine Mens auch ewig. Die ersten Tage recht stark dann klingt es ab und ist kurz weg und Tage später wieder Schmieblutungen(7-10 Tg.). Ich bin 31 Jahre, mein Frauenarzt riet mir zur Hormonspirale. Da sich bei Ihr die Gebärmutterschleimhaut kaum noch aufbaut und die Periode nur noch ganz gering ausfallen soll.
Kostet 300 Euro für 5 Jahre meine ich.
Da dir dein Arzt zu einer Gebärmutterentfernung geraten hat, wobei ich meine das, dass ein riesiger einschnitt in deine Psyche und in deinen Hormonhaushalt haben wird würde ich mir an deine Stelle mal eine 2. Meinung einholen. Denn die Empfehlung Pille oder Gebärmutterex. sind von der Gewichtigkeit zwei völlig verschiedenen Therapierichtungen, oder meinst du nicht. Alles Gute und ein
frohes Fest !
Imke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.