Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frauenarzt gestorben *snief*

Thema: Frauenarzt gestorben *snief*

Heute wollte ich einen Termin beim meinem FA machen, dann muss ich erfahren, dass der gestorben ist. Das hat mich so geschockt. Ich kenn ihn seit 15 Jahren. Er hat mich durch alle drei SS geführt. Und nun das. Der war noch keine 55 und dann weg..... Das haut mich echt um!!! Jetzt muss ich mir einen neuen suchen. Das ist echt mies, weil ich meinen so sehr mochte und er immer Zeit hatte und ich nie lange warten musste und ich gut bei ihm aufgehoben war. Bin echt traurig....*snief*

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Sowas ist natürlich bitter, ich wüste auch nicht was ich ohne mein FA machen würde, den er ist auch nicht mehr der Jüngste, und betreut mich jetzt auch bei meiner 3 SS. Ich wünsche mir für dich das du bald einen neuen und guten FA findest, viel glück dabei. LG. Babylove

Mitglied inaktiv - 18.07.2005, 19:00