Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage wegen Geschlecht...

Thema: Frage wegen Geschlecht...

Hallo zusammen, hat schon jemand von euch mal versucht, das Geschlecht zu beeinflussen und hat es geklappt?? (Gesext VORM Eisprung = Mädel, AM Eisprung = Junge) Meint ihr, das man nach 4 Schwangerschaften mit Buben noch ne "Chance" auf n Mädel hat?! Oder eher n 5ter Bub? Ich liebe meine Buben über alles und würde sie NIE eintauschen...nur fehlt mir irgentwie n Mädel :( (würde einen weiteren Buben auch NIE eintauschen wollen und genauso lieben wir die anderen :)) Lieben Gruss

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hier ;-) . Wir hatten 1 Sohn und wollten ein Mädel. Haben dann 3 Tage vor ES gesexelt und ...ein Mädel. Das hat nun schon 3x funktioniert. Zufall?? Keine Ahnung. Mein ehemaliger FA meinte, dass das schon funktioniert, nicht immer , aber es tut doch keinem weh, oder?

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, na dann werden wir es mal versuchen ;)... Bei den anderen haben wir immer 1 Tag vorm ES, am ES und 1 Tag nach dem ES gesext...und alles Buben ;)... Mal schaun ob es uns auch gelingt...und wenn nicht...hauptsache gesund...aber einen versuch ist es ja wert ;) LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

also wir hatten diesmal genau am ES Sex, der Sex davor lag eher zu lange zurück. Also direkt am ES und trotzdem ein Mädchen :-). Wobei das eher Zufall bei uns war, das es dann doch genau ES war, hab ich dann erst an meiner Tempikurve gesehen. Viel Glück, vielleicht klappt es ja und wenn nicht, auf zum nächsten Versuch :-). 50% Chance besteht immer. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube auch das es funktioniert, man muss aber ganz sicher sei wann der ES ist. Bei und war es so: 1 Kind ein Bub - weiss ich nicht ganz ganau aber glaube ich beim ES 2 Kind ein Bub genau am ES Tag 3 Kind ein Mädchen - 3,5 Tage vor dem ES zum letzte mal ( habe ich bewusst die Theorie ausprobieren wollen) 4 Kind (kommt im Juli) ein Bub - 1 Tag vor dem ES (hätte mir eine Schwester für meine Tochter gewünscht, mein ES hat sich aber wegen stillen verschoben. ich würde gern dann vielleicht noch mit " der Schwester" versuchen, wenn mein Mann nur mitspielt viel Spaß beim ausprobieren Kathi

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab 4 mädchen und einen jungen ( der kleinste ist der junge) ich hatte mir nach dem 4. mädchen die spirale ziehen lassen und mit dem zyclotest (mist die temp) verhütet. als dieser eisprungtag anzeigte hab ich zu meinen mann aus spaß gesagt " schatz wenn wir heute herzeln wirds ein junge" und es wurde einer. denke aber trotzdem das es zufall ist. liebe grüße hubsel

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht nach 2 Jungs! Wir haben nach der Geburt des 2. Sohnes nicht verhütet weil ich schon 36 war wenn es nicht so schnell geklappt hätte... Naja, hab mir immer genau ausgerechnet wenn der Eisprung war und hab das teilweise auch gespürt. 1/2 Jahr nach Geburt von Finnian war wieder so ein Eisprungtag und ich sagte extra noch zu meinem Mann"Heut müssen wir aufpassen!! Es darf auf keinen Fall was passiern". Naja das ging schief an dem Tag und ich wusste sofort, jetzt hats geklappt ich bin schwanger! Uns so wars auch. Da ich 100%ig sicher war daß es wieder ein Junge ist, haben wirs uns garnet erst sagen lassen was es ist. Das Baby kam in der Badewanne im Krankenhaus, wir waren so selig als es da war. Irgendwann fragte jemand "Was ises denn nu?" Wir schauten nach, ein Mädchen. Meine Lilly! Ich kann Euch gar net sagen was das für Gefühle waren! Aber Ihr seht, man kann das Geschlecht nicht beeinflussen, es hätte ein Junge sein müssen bei mir. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 14:46