Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage wegen Geburt

Thema: Frage wegen Geburt

Gibt es hier welche, bei denen die ersten 2 Kinder von selbst gekommen sind und beim 3. dann eingeleitet werden mußte, weil Ihr über den ET gegangen seid? Ich erwarte mein 3. und bin so ungeduldig und habe Angst, daß eingeleitet werden muß. Danke für viele Antworten! Christi

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christi, die Geburten meiner Kinder verliefen so: 1.spontan 2.Einleitung 3.spontan 4.Einleitung 5.Einleitung Aber vor einer Einleitung brauchst Du gar keine Angst zu haben.Es zieht sich zwar etwas hin ( Wehentropf usw.) aber ansonsten ist alles gleich wie bei einer spontanen Geburt :-)

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ob Einleitung oder nicht, kannst Du auch ein großes Stück selbst bestimmen! Das hängt von Deiner Geduld ab. Du mußt nicht einleiten lassen, wenn es Deinem Kind gut geht. Mein Sohn sollte am 20.04.04 kommen, kam aber erst putzmunter als 4,3kg-Kind am 2.5.04 (zu Hause)!Die Termine sind nur grobe Richtwerte mit einer Toleranz von +/- 14 Tagen! Also laß Dich nicht verrückt machen! LG Conny.

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:48