Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Familienpass - Raum Köln bzw. NRW

Thema: Familienpass - Raum Köln bzw. NRW

Hallo, weiß zufällig jemand ob es für Großfamilien noch sowas ähnliches wie den Familienpass gibt (habe gehört das es den Familienpass selbst nicht mehr gibt)? Schönes Restwochenende Euch allen. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal Hi, der Familienpass soll Ermäßigungen für Großfamilien (ab 3 Kindern) z. B. bei Zoo, Museen etc. bringen. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mely, ich wohne in Köln und hier heißt das Ding neuerdings "Mobilitäts-Pass". Du bekommst ihn beim Bezirksamt im Servicebüro. Wohnst Du auch in Köln? LG Veronica

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja wir kommen auch aus Köln. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns gibt es den auch noch. Wir mit 4 Kindern bekommen keinen, Denn ich gehe mit arbeiten, wenn auch nur Teilzeit. Aber Alleinerziehende mit einem Kind die bekommen einen. Wozu dann der Name Familienpass????? Kenne einen Mann dessen Tochter bei seinen Eltern groß wird der hat einen Familienpass. Wozu arbeiten wenn es doch Ämter gibt die einem alles in den Hintern stopfen. Sorry aber sowas regt mich auf. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 17:11