3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5 am 09.01.2006, 10:45 Uhr

erziehungsgeld

Hallo,ich selber bin mit meinen 4.Kind schwanger und wünsche mir manchmal auch mehr finanzielle Unterstützung vom Staat. nicht nur für die Krippe und die Kita. Ich habe meine Kiddis lange bei mir zu Hause. Meine Älteste ist 6 und geht seit 1 Jahr in die Kita. Aber mein Jüngster ist 1 Jahr und ich bekomme 2 Jahre lang volles Erziehungsgeld. Da könnt ihr Euch ausrechnen,wie wenig Geld wir haben.Mein Mann ist Vollzeit arbeiten. Trotzdem sind wir sehr glücklich und freuen uns auf unser letztes Wunschkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.