Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Endlich darf ich "offiziell"mitreden, denn nun sind es 3!!!

Thema: Endlich darf ich "offiziell"mitreden, denn nun sind es 3!!!

Hallo Zusammen, nachdem wir am Sonntagabend noch kurzfristig zum Armeingipsen von Miriam in die Kinderklinik mussten *welch eine Aufregung, 2 Tage vor ET* ist Finja am Montag in einer Hauruckaktion geboren. Morgens erst noch mit unproduktiven Wehen, die zwar alle 10 Min. kamen, aber nur 15 Sek. dauerten, zur Gipsarmkontrolle. Mittags wurden die Wehen dann länger. Und dann gings Knall auf Fall... 12.25 Papa nach Haus beordert 12.30 Nils kommt von der Schule 12.40 Hebamme angerufen 12.50 Papa bringt Miriam zu Freunden 13.15 Papa und Hebamme treffen ein 13.30 Nils wird abgeholt zum Turnen 14.35 Finja ist da!!! Die kleine Maus war 53 cm groß, wog 3.800 g und hatte einen KU von 36,5 cm. Nun ist sie schon fast 48 Stunden alt! Kaum zu glauben! Die Geschwister sind begeistert, obwohl Miriam doch zu knapsen hat: Gipsarm und neue Schwester, das ist viel auf einmal! Viele Grüße, Christina

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das war ja nee schnelle Geburt. grüsse TAnja

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

GLÜCKWUNSCH und alles Gute für Euch Alle

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt wunderschön !!! Pass nur auf dass im Zorn der Gipsarm nicht auf der Schwester landet *gggg* wenn sie mal zu laut schreit dagmar

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Christina, von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass mit den neuen Erdenbürger und der großen Schwester wünsche ich gute Besserung!!! Auf alle Fälle nicht langweilig bei Euch ;-)) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

... zum dritten kind im bunde... finja ist ein sehr schöner name, finde ich. gut gemacht... laß es dir weiter gutgehen!!!!!! ... und dich verwöhnen, auch wenn morgen VATERtag ist... ;-) e.

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zur kleinen finja!viel spaß mit euremkleeblatt! lg,anja

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hab's mir auch am VATERtag gut gehen lassen. Mein Mann ist Spitze! Vor allem, da auch Finja doch anfängliche Schwierigkeiten beim Stillen hat. Sie hat es zwar schon besser drauf als die beiden Großen, aber es muss sich noch einspielen... Christina

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 14:55