Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Emily Kathleen has arrived!!

Thema: Emily Kathleen has arrived!!

Hallo Ihr Lieben, nur eine kurze Message, bin wieder zu HAuse. Unser 4. Kind kam am 28.01 per KS zur Welt 3020g und 48 cm, bin soo happy sie ist sooo süß könnt sie die ganze Zeit nur knutschen..aber dann krieg ich hier gar nix mehr gebacken!! :o) Also schönen Abend noch. Liebe Grüße, Anja

Mitglied inaktiv - 06.02.2005, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Und viel " Spass " mit der Kleinen. Wir wollen auch noch ein 4. aber leider müssen wir noch ein wenig warten :-( !! Wie alt sind denn deine Kinder ? Gruß Lienchen

Mitglied inaktiv - 06.02.2005, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser ältester ist 9, Zwillinge ( Junge und Mädchen)sind 5!! Und nun´noch ein Mädchen jetzt ist die Familie ausgeglichen!! Gruß, Anja

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!! o.t.

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit:-) Liebe Grüsse Annika

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu!!!

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :o))))))))

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

da sag ich doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! yvonne

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch den grossen geschwistern, den eltern zur kleinen EMILY KATHLEEN und der kleinen prinzessin ein grosse willkommen auf dieser welt. funny mary

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Heyyyyyyyyyy, herzlichen Glückwunsch! Na dann mal alles Gute und viel Freude mit der kleinen Maus :o) Grüssle Hilla

Mitglied inaktiv - 08.02.2005, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Deiner Tochter! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit zuhause!!! VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 08.02.2005, 09:14