Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ein super Buch für Kinderreiche Familien...

Thema: Ein super Buch für Kinderreiche Familien...

" Was tut die Bananenschale unterm Bett" im Kinderchaos Nerven bewaren & Spielregeln finden - von Xenia Frenkel aus dem Herder Verlag. Solange sie klein sind, sind sie nur süß; aber Kinder wachsen heran- und sind eher unbefangen chaotisch als ordentlich. So "leihen" sie sich etwa tausenderlei Sachen "aus", ohne sie an Ihren Platz zurück zu legen, bohren gelangweilt in der Nase, während Mutter verschimmelte Pausenbrote aus dem Ranzen fischt, deponieren Bananenschalen unterm Bett, verdrecken den frisch gesaugten Wohnzimmerteppich mit Ihren Gummistiefeln. Kinder brauchen das kreative Chaos, aber auch klare Grenzen !!!! Ein familiäres Umfeld, in dem alle sich wohlfühlen, will bewusst geschaffen sein. Die Autorin zeigt wie Eltern erreichen können, dass sich alle an bestimmte Regeln der Ordnung, Sauberkeit & Pünktlichkeit halten und das alles OHNE DRILL !!!! Xenia Frenkel ist selber Mutter von 4 Kindern und spricht daher aus Erfahrung ! Ein sehr aufschlußreiches aber auch lustiges Buch mit enormer Wirkung wenn man das befolgt was Xenia einem vorschlägt :-) NP: 7,40 Euro Habe es 1x gelesen, befindet sich in einem TOP Zustand. Daher hätte ich gerne inkl. Porto 5,00 Euro dafür Habe noch weitere Bücher im Angebot, Porto sparen !!!! Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich wäre an dem buch interessiert. weiss aber nicht wie das mit dem verschicken geht ins Ausland. ich wohne in der schweiz. würde natürlich das porto bezahlen. liebe grüsse jumian

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Haste es schon verkauft? Ich hätte auch Interesse. Bestimmt die richtige Urlaubslektüre für meinen Mann. LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 16:57