3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alyssa4 am 05.06.2007, 9:31 Uhr

ein Rat wäre nicht schlecht...

Ich hatte auch mal so ein Kind....es hilft nichts, du mußt das aushalten...es gibt eben Willensstarke Kinder....versuche das schlimmste zu vermeiden...aber du wirst es nicht ganz verhindern können, dass er sich weh tut....

Aber falls es dir hilft, es wird besser ;-). Je älter er wird, umso besser kann er mit seinen Gefühlen umgehen und eben auch mit seiner Wut. Unser kleine Wutmaus wird jetzt bald vier und es kommt nur noch gaaaaanz selten zu unkontrollierten Wutanfällen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.