3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 07.06.2007, 14:40 Uhr

Echt? die laufen alle????

ja wirklich! auch durch legoland, zoo oder ähnliches. shoppingtouren mit kindern gibt es bei uns nicht, höchstens mal ein tag im urlaub. städte anschauen etc. - das erläuft man sich in 2 stunden, das halten die locker durch. auch richtige wanderungen, die ihrem alter angepasst sind, aber schon mal 2-3 stunden dauern können. mein ältester hat mit 3 jahren z.b kilometer im dreirad (ohne schiebestange) zurückgelegt - das ding musste überall mit hin. und genug pausen machen, da setzen sie sich hin. aber meiner meinung nach hat ein gesundes 3jähriges nichts mehr im buggy zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.