3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana+2 am 07.06.2007, 11:17 Uhr

Echt? die laufen alle????

Hallo,
meine Kids laufen seit ihrem 2. Geburtstag, meine Tochter ist grad im Winter 2 geworden, bei Schnee und Sturm kam sie nochmal rein! Ich musste sie reinstopfen, weil sie unbedingt immer laufen wollte... Ansonsten sind wir mit Fahrrad unterwegs, der große fährt selber, seit er 4 ist und die Kleine (3) strampelt auf einem Trailer mit (mal mehr, mal weniger fleißig...).
Als sie kleiner waren: Tragetuch und Laufrad/ Dreirad. Selbst wenn wir laufen, haben die Kids immer ein Gefährt mit, das macht denen mehr Spaß!
Ich würde den Bollerwagen nehmen, bei 2 Kindern haste aber ganz schön zu ziehen! Wie wäre es mit nem gebrauchten Fahrradanhänger? Den kann man mit nem Rad zum Schieben umbauen und der ist wesentlich leichter!
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.