3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 07.06.2007, 10:41 Uhr

Echt? die laufen alle????

Da bin ich ja baff. Wenn wir einen Tag unterwegs sind finde ich es ganz normal, daß auch ein älteres Kind mal außerhalb der Pausen sitzen möchte.
- Wir sind gerne und viel unterwegs. Reisen auch oft.
Und gerade WEIL die Kinder viel laufen und so viel Bewegung haben, suche ich ja eine KiWa-Lösung zum pausieren.

Aber ;) eure Beiträge erklären, warum es auf dem Markt keine Modelle für ältere Kids gibt.

Laufen eure Kinder denn einen ganzen Tag z.B durch Städte, einen Shopping-Center, Legoland, Tierpark etc pp ohne mal außerhalb der Pausen sitzen zu wollen???

Scheinbar sind wir da etwas anders :)

Ich werde mal weitersuchen. Bollerwagen sind ja mehr Naturtauglich - weniger für Reisen :)

Viele Grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.