3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 07.06.2007, 23:11 Uhr

Echt? die laufen alle???? jup tun sie bei uns

und bei größeren Ausflügen kann man nen Bollerwagen mitnehmen.

Hab einen 7, 5, 3 jährigen und eine 2 jährige.

Die kleien hat noch den kiwa, aber auch nicht mehr lange. Aber der 3 jährige würde sich bedanken, wenn ich ihn in den KIWA stecken würde.

Dafür kann man - wenns wirklich sein muß - ein Kiddy board hinmachen.

Den 5 jährigen in einen kiwa zu stecken, käme mir gar nicht in den Sinn.

Allerdings, selbst wenn wir auf größeren Ausflügen den bollerwagen dabeihaben, sitz da kaum einer drinnen. Ausgeruht wird am Spielplatz, auf eine r Bank, beim Pickinicken oder oder oder.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.