Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ET + 1, drittes Kind meistens später???

Thema: ET + 1, drittes Kind meistens später???

Wie war das bei Euch? Wurde es bei Euch auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft später mit der Geburt? Unser Großer kam 10 Tage eher, das 2. genau am Termin und gestern sollte Nr. 3 kommen. Habe aber das Gefühl das dauert noch ewig.... Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig, außerdem habe ich Angst vor einer Einleitung... Macht mir mal Mut... Gruß Ronja (41. SSW)

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

1 kind 2005 kam in der 37+5 in nur 3,5std zur welt 2kind 2006 kam in der 37 3/4 in nur 3,5std zur welt 3kind 2008 kam in der 37+2 in nur 1,5std zur welt lg Désirée

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

1.Kind 1998 3Tage früher eingeleitet 2.Kind 2003 9tage nach ET durch Wehenbelastungstest 3.Kind 2008 3Tage nach ET da ist es von allein los gegangen Lg Lysann

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kind 1 kam zum ET Kind 2 11 Tage vor ET Kind 3 4 Tage nach ET (gerade als ich wirklich absolut total keine Lust mehr hatte) Alles Gute!! Mel

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

1.Kind ET+14 mit Einleitung 2.Kind ET+3 3.Kind ET+6 Alles Gute ! Ich war vor'm ET auch sehr ungeduldig, ab ET völlig gelassen. Habe dann viel Kardamom und Zimt gegessen . LG,Annette

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kind 1: 9 Tage früher (Junge) Kind 2: 4 Tage früher (Mädchen) Kind 3: 6 Tage früher (Junge) VIEL Glück. Steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also bei mir war´s genau umgekehrt. Die erste kam eine Woche vor Termin (trotz vorzeitiger Wehen), die zweite kam zwei Wochen vor Termin und unsere Nr. 3 kam bei 36+5 SSW und ungeplant zu Hause, da es so schnell ging. Bin gespannt, was Nr. 4 so geplant hat. Noch früher sollte sie ja nicht unbedingt kommen! Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht! Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , meine kamen 1. 10 Tage früher, geplanter KS 2. 10 Tage nach ET 3. 1 Tag vor ET 4. Hoffentlich pünktlich.... ich glaube ob 1. oder 3. an eine bestimmte Regel hält sich keins LG Anja

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab dir schon im Schwanger-wer noch geschrieben. Aber unsere Dritte kam wenn ich alle Kids vergleiche auch am spätesten. War zwar 5 Tage vor ET aber ich dachte, die kommt noch eher als der zweite. Pustekuchen. Vielleicht ists wirklich so, dass die dritten am längsten brauchen. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erster Sohn 10 Tage nach ET mit Kaiserschnitt wegen BEL zweiter Sohn 10 TAge nach ET durch Notkaiserschnitt dritter Sohn einen Tag vor ET durch geplanten KS wegen zu hohem Risiko das die Gebärmutter unter den WEhen reisst. Lieben Gruss Pinky( und meine Hebamme hat gesagt, SEX hilft wegen den Hormonen im Sperma, und wenns nicht hilft, schaden kann es nicht, zwinker)

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große kam ET+3, die Kleine ET+10 - Nr. 3? Frag mich in ein, zwei Wochen noch einmal, ET ist übermorgen, aber ich glaube noch nicht daran, dass sich Madame dann auch blicken lässt... LG Nini

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war's andersrum - meine Kinder wurden von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller, relativ jedenfalls. Das erste Kind kam ET+12 (am Abend, bevor ich zur Einleitung sollte, ging es von alleine los), das zweite Kind kam ET+10, und das dritte Kind war das schnellste, das kam ET+1.

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sohn Nr.1 kam 8 Tage vorm ET per KS. Sohn Nr.2 kam ET +3Tage spontan(Dauer 12Std) Sohn Nr.3 kam 7 Tage vorm ET spontan (Dauer 21/4Std) Dauer= von der ersten Wehen bis zum ersten Schrei Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein 1. kam ET -11 2. ET +4 3. ET +2 Gruß Mona

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 08:21