Drei und mehr

Forum Drei und mehr

drittes Kind ja oder nein

Thema: drittes Kind ja oder nein

hallo, wir haben uns dafür entschieden. liebe silvana-kleine, leider ist dein email-empfang ausgeschaltet. aus diesem grund kann ich auf deine mail nicht antworten. grüße an alle "großfamilien" stern261

Mitglied inaktiv - 30.06.2011, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

habe deine nachricht aber bekommen.das freut mich!!!ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!!! glg silvana mit 4

von silvana-kleine am 30.06.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von silvana-kleine

Das ist super, freut mich für euch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby

von Taika am 30.06.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freut mich sehr, dass Ihr Euch für das Wutzi entschieden habt! Viele Grüße Daniela

von lapin am 01.07.2011, 08:53