Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Drittes Kind ist unterwegs

Thema: Drittes Kind ist unterwegs

Hallo, hatte hier schonmal zum Thema - Meinungen der Anderen - geschrieben. Wie damals schon vermutet bin ich schwanger. 8 Woche, So wie es jetzt aussieht werden wir wohl Ende Juni zu dritt sein. Ich freue mich, kann es aber noch nicht so recht glauben, da ich mich diesmal gar nicht schwanger fühle. Bei den ersten beiden Kindern war mir immer so übel, ich war regelrecht krank und konnte keine Sekunde vergessen, daß ich schwanger war. Diesmal ist alles anders und das macht mir etwas Sorge .... Aber das Herzchen schlägt und so bin ich erstmal froh Liebe Grüße Laraz

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Gückwunsch und eine tolle SS ! Geniese die Zeit und sei froh dass Du noch keine Wehwehchen hast ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hezlichen Glückwunsch!! Genieß die SS die Zeit vergeht soooo schnell. Mein lang ersehntes 3. Baby ist schon wieder 1 1/2 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würd auch sagen, freu dich dass du keine "probleme" hast. beim 3. war es bei mir auch anders. mir war es zwar in der ersten zeit auch schlecht, hab süßes nicht vertragen, aber ansonsten, lief die SS nebenbei. du bist ja mit den anderen kindern auch beschäftigt. warte ab, bis du bewegungen spürst. dann merkst du wieder dass du schwanger bist. Herzlichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo herzlichen glückwunsch!!! unser 4. kind wird vermutlich auch ende juni geboren . mir geht es ähnlich wie dir fühle mich total unschwanger da unser 3. kind dieses jahr im juli geboren wurde und alles ein bischen schnell ist aber wir werden es sicher schaffen. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke für die netten Glückwünsche. Sind so die ersten die ich bekomme, da bisher nur 2 Freundinnen von meiner Schwangerschaft wissen. Nichteimal meiner Mutter habe ich es verraten, wobei ich nicht glaube, daß die sich sehr freut ..... - sie wird nichts negatives Sagen, aber sich ihren Teil denken ..... Natürlich freue ich mich über "keine Beschwerden" - trotzdem ist es so verunsichernd wenn es mir in den anderen Schwangeschaften so übel war. Habe in guten 2 Wochen nochmals einen Termin zur Kontrolle und wenn da noch alles Ok ist, werde ich es wohl wirklich glauben. Liebe Grüße an alle Laraz

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo laraz ich bekomme gegen ende juni mein viertes. in den ersten 3 schwangerschaften war mir ständig übel, oder bauchweh oder oder oder. diesmal habe ich gar nichts. das hat mir zuerst auch sorgen gemacht, seit dem ersten US allerdings weiss ich dass alles iO ist. und jetzt geniesse ich die beschwerdefreie zeit erstmal. man hat ja nebenbei genug zu tun .-) grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 11:18