3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 04.06.2007, 10:47 Uhr

Dringend Hilfe wegen Kur mit 4 Kids

du hast dort auf jeden fall die möglichkeit zu waschen (hast sicher infos zu dem kurhaus bekommen da steht das auch drin)

ansonsten nimm alles mit , was du auch mitnehmen würdest wenn du urlaub machst. gehen deine kinder auch als patienten mit werden sie dort auch medizinisch mitversorgt ansonsten (so war das bei uns) muss ein seperater Kinderarzt kommen.

nur so am rande falls du medikamente mitnehmen würdest .

hm ja und dann halt pampers usw kann man meist auch dort kaufen ich würde auf jeden fall was zur beschäftigung mitnehmen fürs zimmer denn abends werden sie sicher nicht gleich schlafen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.