3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli* am 10.05.2006, 10:16 Uhr

@Dreiermamaaaaaaaaaaa

Huhu,
puuuuuh, bin ziemlich durch den Wind. Habe eben mit Morgenurin getestet, und .... p o s i t i v !!! Kann's nicht fassen, es war diesen Zyklus so unwahrscheinlich!!! Allerdings war er nur ganz schwach positiv, deshalb bin ich noch etwas vorsichtig. Werde morgen nochmal testen *bibber*.
Liebe Grüße, Ulli - total zittrig

 
5 Antworten:

Re: @Dreiermamaaaaaaaaaaa

Antwort von Sontje am 10.05.2006, 11:50 Uhr

...Hey.... positiv ist positiv!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe auch bald eine Dreiermama zu werden :o)

lg
Sontje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dreiermamaaaaaaaaaaa

Antwort von anja&die**** am 10.05.2006, 13:31 Uhr

huhu,ich hatte bei den letzten beiden einen eeeextrem schwachen pos. test und alles war i.o.
herzlichen glückwunsch!das ging ja fix!

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dreiermamaaaaaaaaaaa

Antwort von Dreiermama73 am 10.05.2006, 13:54 Uhr

Hey herzilichen Glückwunsch von mir ich freuuuuuuuuuu mich riesig für dich. Positiv ist positiv.
Test morgen noch mal aber da wird nix mehr weggehen. Ich wünsch dir das alsses gut geht mit deinem kleinen Bauchzweg. Echt kommt ganz vom Herzen. Weiß es dein Mann schon? Hattest Du denn irgendwelche Anzeichen. Aber ich finds klasse das es gleich so schnell geklappt hat. Schmeiß mal ein paar Vieren rüber!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all

Antwort von Ulli* am 11.05.2006, 11:07 Uhr

Hallo,
Ihr seid echt lieb, aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr :-(. Der Test heute morgen war wieder nur hauchzart, und ich hab leichte Schmierblutungen bekommen.Ich denke, da ist was, was nicht halten möchte/kann. Naja, ich bin schon ziemlich enttäuscht, wäre leichter gewesen, wenn die Mens ganz normal gekommen wäre. Jetzt warte ich darauf, daß es richtig blutet und dann halt auf in den nächsten Zyklus *seufz*.
Dreiermama, meine Daumen für Dich sind weiter gedrückt! Was machen Deine Schmierblutungen?
Liebe Grüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Uli von Dreiermama

Antwort von Dreiermama73 am 11.05.2006, 12:32 Uhr

Hallo Du, na jetzt wart halt erstmal!
Ich hatte bei meiner kleinen auch Schmierblutungen und der Test war ewig nur negativ!
Ich hoff ganz stark das das einfach nur leichte schmierblutungen sind.
Drück dich mal ganz lieb!
Bei mir sind die Schmierblutungen immer noch da. Die Periode müßte richtig erst am Mittwoch kommen aber da bin ich ja im KH und hab dann hoffentlich etwas Ablenkung. Bin auch ziemlich gek. weil zum nä Eisprung bin ich ja nicht da!
Ach alles doof.
So nu wart mal ab und ich drück dir die Daumen das das hält was da drin ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denk schon das Linie Linie ist auch wenn sie nicht stark ist.
Halt mich mal auf den Laufenden!!!!!!!!!!!
Trotzden noch schönen Tag auch wenns schwer fällt.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen gespürt?
Lg und noch mal einen großen Drücker von weit weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.