3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von capricorn am 11.04.2007, 19:52 Uhr

@Doreen72

Hi Doreen,
ich antworte dir mal in einem extra Thread.

Tja, ich habe *leider* geschrieben, weil es nicht sehr harmonisch für uns ist.
Mein Exmann wirft uns immer wieder *Knüppel zwischen die Beine*, und somit gibt es oft Ärger.

Anfangs habe ich immer gedahct es liegt daran das ICH ihn verlasen habe und er einfach gekränkt ist.
Aber mittlerweile weiß ich nicht mehr warum er so ist wie er ist....
Manche sagen immernoch er kann mich nicht loslassen, aber ich weiß nicht, nach 11 Jahren sollte das doch endlich möglich sein.
Seine neue Frau möchte überhaupt keinen Kontakt zu mir und somit ist es oft schwierig im Umgang mit dem Besuchsrecht.

Wenn meine Tochter mal bei ihnen ist, wird sie ständig ausgefragt wie es bei uns läuft. Alles mögliche, aber hauptsächlich das finanzielle.
Sie gibt ihnen auch immer brav Auskunft, nur leider nicht immer vollständig und schon kommen Mißverstänsnisse auf.

Mein Ex benutzt ihre Aussagen um mich persönlich zu treffen und mir Vorwürfe zu machen.
Es gibt keine normalen Gespräche mehr unter uns.

Ich habe jetzt beschlossen den Kontakt komplett abzubrechen.
Unsere Tochter ist bald 15 und kann sich ja jetzt selbst mit ihm verabreden.
ich lege ihr keine Steine in den Weg, was das betrifft.
Aber ich persönlich möchte keinerlei Kontakt mehr zu ihm oder seiner Familie!

Ich bin sehr traurig darüber, aber kann mich auch nicht mehr zu runter ziehen lassen von dieser Situation!!!

LG Corinna

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.