3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goggichan am 06.01.2005, 21:58 Uhr

die Zeit vergeht so schnell!!!!!!!!!!!

hy,

ich bin in lezter Zeit sehr traurig, ich habe das gefühl das die Zeit so schnell verfliegt jezt ist mein Babyschon wieder 14Monate mein ältester wird im Mai 4Jahre.
Ich möchte so gern die Zeit einfach nur anhalten, ich geniese jeden Augenblick. Manchmal habe ich das gefühl das ich verrückt bin( wenn ihr wist was ich meine):-)ich habe halt oft das gefühl das ich einfach innerlich nicht zur ruhe komme.
Woran kann das liegen?
Mein freund unterstüzt mich wo es geht er hilft mir überall und doch habe ich
das gefühl das etwas fehlt.
Ich wünsch mir sosehr noch ein drittes Kind, nur wird das in nächster Zeit nicht klappen.
Ich mache dieses Jahr noch eine Umschulung als Kinderpflegerin und darauf möchte ich gern Hebamme lernen.
Ich denke mir halt das die ausbildung zur Hebamme mit 3Kinder nicht klappen würde, da Oma und Opa leider nicht hier wohnen und so die hilfe fehlen würde.
wie habt ihr das denn gemacht?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Ratschläge geben.

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: die Zeit vergeht so schnell!!!!!!!!!!!

Antwort von Citygirl244 am 07.01.2005, 14:20 Uhr

Hallo.
Kann dir zwar leider keine Antwort geben,hab aber eine Frage an dich.
Ich würde gern auch in Richtung Kinderpflegerin umschulen.Hast du die Umschulung vom
Arbeitsamt? Bekommst du von da finanzielle Unterstützung?
LG Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit vergeht so schnell!!!!!!!!!!!

Antwort von goggichan am 07.01.2005, 19:12 Uhr

Nein, ich habe die Umschulung nicht vom Arbeitsamt, mann muß sich selbst kümmern. mann kann Bfög beantragen.
falls du noch fragen hast melde dich einfach.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit vergeht so schnell!!!!!!!!!!!

Antwort von dreireicht am 07.01.2005, 21:18 Uhr

Ich habe auch 3 Kinder (ein Frühchen dabei), bin Krankenschwester und würde auch gerne noch Hebamme lernen, aber ich bin schon 37 und keine Babysitter in Sichtweite. Genieße die Ausbildung und Deine Kinder. Es wird sicher toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit vergeht so schnell!!!!!!!!!!!

Antwort von funny mary am 07.01.2005, 23:36 Uhr

erfordert bestimmt einiges organisationtalent mehr, als im "üblichen " alltag.

besonderen wert würde ich allerdings auf zuverlässige kinderbetreuung legen, die auch funktioniert, wenn die kids krank sein sollten.

geniesse die zeit


funny mary mit dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.