Drei und mehr

Forum Drei und mehr

das ging jetzt etwas zu schnell

Thema: das ging jetzt etwas zu schnell

nach längerem hin und her habe ich mich von meinem mann von einem 4. kind überzeugen lassen und prompt bin ich scheinbar im 1. zyklus schwanger geworden. bin ca. 5. ssw. ich fühle mich grade etwas überrumpelt und wäre nicht böse gewesen wenn es etwas länger gedauert hätte. musste ich nur grad loswerden. offiziell machen wir es erst nach dem 1. besuch bei meiner gyn wahrscheinlich kurz vor weihnachten. und natürlich kann noch eine menge schiefgehen bis dahin. wie immer wusste mein mann es vor mir. kp wie er das immer macht.

von WonderWoman am 09.11.2023, 12:36



Antwort auf Beitrag von WonderWoman

Meinen Glückwunsch! :-)

von zweizwerge am 10.11.2023, 12:12



Antwort auf Beitrag von WonderWoman

Ich habe alle meine viere im ersten ÜZ empfangen... und mein Mann wußte es auch immer vor mir - es liegt wahrscheinlich am Geruch und an der Fülle der Oberweite. Er ist da offensichtlich sehr sensibel für - ich kann das nur bei anderen Frauen, nicht bei mir selbst! Alles Gute für Euch!

von mareen283 am 13.11.2023, 16:30



Antwort auf Beitrag von WonderWoman

Herzlichen Glückwunsch! Beim dritten Kind bin ich zu meiner Überraschung im nicht mehr ganz jugendlichen Alter auch sofort nach Absetzen der Pille schwanger geworden und war ebenfalls ziemlich überrumpelt. Bis heute bin ich deshalb nicht nach Korsika gekommen, denn das hatten wir für den Geburtsmonat damals geplant… Vier Kinder sind ja nochmal eine andere Hausnummer als drei, Respekt! Welchen Altersabstand haben sie denn dann?

von Tai am 16.11.2023, 09:12



Antwort auf Beitrag von WonderWoman

danke! langsam habe ich mich an den gedanken gewöhnt. mein mann freut sich sowieso und strahlt übers ganze gesicht. da muß ich mich einfach mitfreuen. wir haben es wieder geschafft unseren regulären 3-jahres-abstand einzuhalten. für uns passt das so perfekt. mein mann will so das halbe dutzend noch vollkriegen aber ich fand #4 schon eine überwindung für mich. wir sprechen in 3 jahren noch mal. jetzt gewöhnen wir uns erstmal an das 4.

von WonderWoman am 16.11.2023, 15:09