Drei und mehr

Forum Drei und mehr

das geschlecht,

Thema: das geschlecht,

huhu, hattet ihr schonmal so vorahnung was das geschlecht des babys betrifft? ich wusste bei allen 3 jungs das es jungs werden und nun habe ich das gefühl, würde schon fast sagen ich bin sicher, das es ein mädchen wird. wenn nicht ist nicht schlimm. kennt ihr das so? in wie fern haben sich eure vorahnungen bestätigt oder eben nicht?

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bei den ersten 3 geahnt (gedacht) dass es mädchen werden bei der 4. war ich mir ned sicher..... und bei nummer 5 hätt ich auch gedacht es wird ein mädchen aber rosa würd Samuel ned so gut stehn aber im endeffekt war es mir egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund das is das wichtigste :)) lg nicole

von sammy-joyce am 15.11.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von sammy-joyce

bei meinen letzten beiden hatte ich eine "eingebung""... beim vierten bin ich mir sicher es wird ein junge

von Giuli09 am 15.11.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von Giuli09

wie weit bist du? bei mir dauert es erfahrungsgemäß immer ziemlich lang bist ich weiss was es wird, 20-24 ssw. berichte doch mal wenn du weisst ob deine eingebung richtig war :)

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

bin jetzt 7. woche!!! bin auch mal gespannt ob ich wieder recht habe

von Giuli09 am 15.11.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

3mal richtig auf junge getippt (c: suki

von Suki am 15.11.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Beim 2. und 3. hatte ich recht mit meiner Vorahnung. Beim ersten hätt ich Mädchen gedacht, es kam aber anders :-)) Jetzt würde ich Mädchen tippen, aber im Grunde ist es mir völlig gleich. LG Steffi

von Jordis am 15.11.2010, 20:44



Antwort auf Beitrag von Jordis

Ich hatte bei den ersten 3 auf Junge getippt und es wurden welche, jetzt beim vierten habe ich sogar drauf gewettet das es ein Mädchen wird, aber es wird wieder ein Junge. Der Wunsch nach einem Mädchen kann einen schon die Sinne rauben LG Jessi

von jess+younes am 16.11.2010, 07:21



Antwort auf Beitrag von jess+younes

Also bei meinem ersten Sohn war ich sicher dass es ein Mädchen wird (bin nur mit Frauen aufgewachsen, konnte mir nix anderes vorstellen...), beim zweiten war ich auf einen Jungen eingestellt - und es wurde ein Junge. Jetzt bei Nummer 3 habe ich mir dauernd gesagt, dass es bestimmt noch ein Junge wird, aber insgeheim auf ein Mädchen gehofft und laut US (bin jetzt 36.SSW) ist es tatsächlich ein Mädchen, aber wirklich glauben tu ichs erst nach der Geburt (hab aber trotzdem lauter Mädchensachen besorgt, vertrau da mal meinem Gyn.)

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 07:58



Antwort auf Beitrag von jess+younes

ich will ja gar kein mädchen, beim dritten wollt ich unbedingt eins hat nicht geklappt und jetzt würde ein mädchen überhaupt nicht passen, wegen der zimmer - weil der kleine und das kleine sich zumindestens für die nächsten 6-7 jahre ein zimmer teilen müssten. ich würd mich natürlich trotzdem freuen, endlich hello kitty und barbies kaufen aber ich 3 - 4 jahren wird sich der kleine bedanken wenn das zimmer voller mädchenkrams ist ... luxusprobleme ich weiss :D

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab dir mal was geschrieben ok lg

von sammy-joyce am 16.11.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, bei den beiden großen war ich mir von anfang an bis outing sicher das es jungs sind auch wenn ich beim zweiten insgeheim gehofft hatte falsch zu liegen. Bei beiden hatte ich recht. Jetzt bei nummer 3 dachte ich die ersten vl 9-10 wochen erst es sei ein mädel dann plötzlich nicht mehr. Während ich diesmal ganz zu anfang an ein mädchen glaubte zog es mich dann plötzlich in die blau abteilung. Und letztlich hat mein FA dies dann beim screening bestätigt, mittlerweile auch noch sehr deutlich beim 3 US. Mein persönliches fazit also, horcht man tief in sich rein vor allem ohne auf seine wünsche/ängste zu achten liegt man oft richtig

von lany am 16.11.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

beim 1. hatte ich kein gefühl, da keine erfahrung/vergleichswerte. es ist ein junge :) beim 2. war ich 100prozentig sicher: Junge obwohl meine hebi sich ganz sicher war: mädchen und das sogar in ihre akten geschrieben hat es ist ein junge!:) beim dritten war ich in den ersten wochen unsicher, war doch manches ein klein wenig anders als bei den großen, aber relativ schnell war ich auch hier wieder sicher: junge :) alles gute n.

von jojoja-zauberzwerge am 16.11.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

bei nr. 1 war ich mir relativ früh sicher, dass es ein Mädchen wird, ich hatte auf einen Jungen gehofft, es wurde ein Mädchen! Bei Nr. 2 war ich mir auch sehr früh sicher, dass er ein Junge wird, wurde er auch. Und bei nr. 3 hab ich erst gedacht: Mädchen, später dachte ich: Junge und irgendwann war ich so kunfus, dass ich überhaupt nichts mehr wusste. Wir wollten ja gern einen Jungen, weil wir unseren Herzensnamen vergeben wollten. Zu allem Überfluss hat auch der Gyn erst sehr spät gesagt, dass es ein Junge wird! Und es wurde ein Junge!!

von Anja1078 am 16.11.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

bei nr.1 war ich fest von überzeugt dass es ein junge ist. warum weiß ich nciht. als die fä dann sagte es ist ein mädchen habe ich beim verlassend er praxis bitterlich geweint. und genau zu dem zeitpunkt habe ich dann einen tritt von der kleinen bekommen und da habe ich gesagt "entschuldige. ich freue mich auch ganz doll über ein mädchen!" keine ahnung warum ich auf einen jungen so versteift war. bei nr.2 und 3 wusste ich dass es mädchen sind weil die schwangerschaften alle gleich waren. extrem viel gebrochen (immer zwischen 5 und 10kilo abgenommen in der schwangerschaft), immer übelkeit.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Nr 1 und 2 dachte ich von Anfang an Mädchen und das sind Sie auch. Nr.3 dachte ich Junge, dann Gyn geschaut und sagte Mädchen 20 SSW in der 30 SSW dann oh da ist noch was Junge ... hab ich`s doch gewußt

von somece am 16.11.2010, 21:28