Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Das fünfte :-)

Thema: Das fünfte :-)

Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich das Ergebnis meiner Fruchtwasser-Untersuchung weiß, habe ich heute beim Abendessen meinen Kindern erzählt, das Baby Nr. 5 unterwegs ist. Auch wenn ich den Wunsch meines ältesten nicht erfüllen kann, endlich doch ein Brüderehen zu bekommen, haben sich alle riesig gefreut. Das war ehrlich gesagt eine große Erleichterung für mich. Allerdings gings dann los. Wie soll es heißen? Für alle stand gleich fest, der Name muss zu allen anderen passen und ich darf meinen Tick weiter ausleben. Aber genau das ist das Schwierigste, Das ganze wälzen der Bücher und durchzeppen der Internetseiten hat nichts genützt.... auch das lesen vom Beitrag hier brachte kein Ergebnis. Also hab ich mir gedacht, ich schreib selbst was und starte einen Aufruf!! Ich brauche Ideen für en Mädchennamen!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Kinder heißen: Thimo Joschua Tanita Joana Tabea Johanna Talina Julie Also es sollte nicht wieder mit Ta anfangen und halt irgendwie zu den anderen ausgefalleneren... zumindest waren sie zu deren Zeit ausgefallen.... passen. Lg

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch :-) wie wäre es mit: toska justine lg e.

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mit "Tessa". Hört man zumindest auch selten und fängt mit einem "T" an ;-) Wegen eines 2. Namens hab ich allerdings keine Ahnung. Vielleicht Juliane? Dann fällt mir noch Tia oder Tiara. Tschö Mary

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Teresa, Tara, Theodore/Theoda, Thanee, Talia, Tami Josy, Jade, Jara, Jamila/Jamina, Joey, Jakoba, Juliette, Jordana

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Mir faellt jetzt nur ein zweiter name ein. Wie waers mit Josephine oder wie meine tochter Jordan. LG yvonne mit Jonathan Johanna und Jordan (inside)

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gelesen das ihr Eure Tochter Jordan nennen wollt! Mein Sohn heißt Jordan,habt ihr euch schonmal beim Standesamt erkundigt ob ihr den als alleinigen Mädchen Namen nehmen dürft? LG Tanja mit Justin *28.04.01 und Jason *13.05.02 und Jordan *06.04.03

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja Ja haben wir und das Standesamt hat gesagt mit einem eindeutigen Zweitnamen geht das. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, schwierig, Tamara oder Tatjana wird Dir wahrscheinlich zu wenig ausgefallen sein. Mit J kann ich noch 2 ausgefallene, weil alte weibl. Namen (aus der Bibel) bieten: Jael und Joscheba. Viel Spaß beim weiteren Namensuchen und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Karin

Mitglied inaktiv - 21.02.2004, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Theresa Joulina ? LG Sunny

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Tamara Tara Tanja Tassia

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Uhi schön. Herzlichen Glückwunsch!! Also mir fällt da ein: Talissa Tarja Tiffany Trinity Tyra Talea Mehr fällt mir nicht ein. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest Du den Namen Thekla?Kommt sehr selten vor und klingt hübsch. Als zweiten Namen müßte man natürlich etwas finden,was vom klang her gut ist.Ganz gewiß soll der zweite Name doch auch mit J beginnen,oder? Vielleicht Thekla Joulin Thekla Janine Thekla Jasmin oder vielleicht Thordis Juliette meine Tochter heißt Theresa Isabell . Liebe Grüße JOSIE*

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Na dann herzlichen Glückwunsch mein Vorschlag wäre Tabitha Jasemin

Mitglied inaktiv - 22.02.2004, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, hatte dier gestern schon geantwortet, aber der Beitrag ist futsch ?! Erstmal herzlichen Glückwunsch. Was hälst Du von T(h)ea T(h)ekla T(h)eresa Tia Tina Tine Tessa und als ZN Josefin/Josefiin/Josephine/Josefine ? Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fiel gerade noch Taika ein

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit Thalia, Tamira, Tirza, Tracy, Tonya, Thaissa, Tula Janice, Jehanne, Jette, Jocelyne, Joelle, Judith ??

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, meinst du nicht, deine Kinder finden einen Namen? Hast du da überhaupt noch mitzureden? *g* Mir gefällt Tina Jasmin sehr gut. Ist zwar nicht sooo ausgefallen, aber klingt hübsch. Alles Gute für die Schwangerschaft und fröhliches Namensuchen, mit deinem 'Tick' hast du es dir ja wirklich schwer gemacht. Sommerblume

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen. Super vielen Dank für eueren vielen Vorschläge. Habe mir einige Namen rausgeschrieben und werde nun wohl die nächsten Wochen den ein oder anderen immer mal wieder vor mir her sagen, rufen, schreien... ;-) Gruß yovanna

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 12:27