Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Das Vierte ist unterwegs :-)

Thema: Das Vierte ist unterwegs :-)

Hallo, hatte gestern den ersten FA-Termin und es ist alles am richtigen Platz. Bei 5+3 war die Fruchthöhle gestern 8mm groß,aber leider noch nix drin zu sehen :-( aber ich hab in 2 Wochen wieder einen Termin :-) Wann habt ihr es euren Großen erzählt? Lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Wie alt sind denn deine 3 Kids? lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich zwischen den 2 letzten Mäusen jeweils eine FG mit Ausschabung hatte,haben wir es dann immer recht spät erzählt.Etwa um die 12 Wo.rum.Allerdings sind meine 2 Ersten wirklich schon Gross und der Kleine war bei der vorletzten SS 5j.Die Grossen(damals 22 und 19 bzw 23 und 21j bei der letzten) konnte ich nicht Schocken .Die haben mich geschockt,weil ihre Antwort war,dass sie es sowieso schon wüssten.Ich nur wie jetzt?Haben doch noch nichts erzählt :Da wir zum Zeitpunkt der letzten SS umzogen,meinten sie auf meine Frage:Na,wenn es um tragen schwerer Sachen geht,bist du doch normalerweise an vorderster Front und diesmal nicht.Habe wohl weise Jungs. VG

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Würde auch die "gefährliche" Zeit abwarten. LG und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn wurde mit 8 Jahren und noch einmal mit 10 Jahren großer Bruder und gesagt haben wir es ihm nach dem ersten Arztbesuch ca. 6 Alles Gute wünsche ich euch! lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation! Wir haben es unseren Kindern nach der 12. Woche erzählt. Würde ich persönlich nicht früher machen, denn sie haben sich dermassen gefreut, dass es 1. anschliessend das ganze Dorf wusste und 2. die Enttäuschung im schlimmen Falle gross gewesen wäre. Ich bekomme immer noch täglich mind. 1 Bussi aufs Bauchi fürs Baby. Unsere Kinder sind 9,7 und 4. Ich wünsche Dir eine schöne SS. LG, M.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

meine Kinder waren 7 und 5 als ich schwanger wurde mit dem kleinen, ich habe es ihnen erst um die 12./13.SSW erzählt, aber vorher schon mal andeutungsweise vorgefühlt!

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallhallo und herzlichen Glückwunsch! :-) Wir haben unseren beiden Großen von den beiden Kleinen jeweils etwas erzählt, als man den Herzschlag auf dem US sah, also ca. 8. SSW. Länger habe ich es einfach nicht ausgehalten. :-) LG, Sonja mit ihren 4 Mäusen

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 15:08