3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 08.06.2007, 10:37 Uhr

Das Gefühl kenn ich auch

Ja so isses bei uns auch. Wir haben 4, 2 vom 1. mann und dann immer noch Kinderwunsch und als ich meinen heutigen mann kennenlernte haben wir uns für ein 3. entschieden, tja das wurden dann 2, was wir aber gleich klasse fanden.
Eine ganze Weile lang war dann da noch der Wunsch nach Nr.5 und plötzlich eines tages überfiel mich genau was du beschrieben hast. das maß ist voll, es reicht, wir sind komplett!
Wie du sagst, es gibt auch ein Leben neben den Kindern und die Kleinen kommen esrt nächtes jahr zur Schule d.h. wir stecken noch ne ganze weile drin...ich hab mir jetzt wieder ein Pferd gekauft, nachdem ich meines weggab als die Zwillis kamen...ja ich arbeite wieder und das gerne und gemieße langsam wieder nächtliches Durchschlafen.
Ich schließe mich dir an, es tut gut dieses gefühl : ja wir sind tatsächlich komplett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.