Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Darf ich mit meinen fünfen ...

Thema: Darf ich mit meinen fünfen ...

zu euch kommen ? Ich heisse Dörthe und werde nächste Woche 36 Jahre . Wir wohnen in Berlin und mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verheiratet , wir haben fünf Kinder : Michelle 13 J. Henry 11 J. Samantha 6 J. Joshua wird am 26. Januar 3 Jahre und Vincent 18 Monate unsere Kinderplanung ist nun entgültig abgeschlossen . Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und hoffe es gibt noch mehr Mamis mit 5 Kindern hier *gg*

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

...Wir, das bin ich Nicole-Katharina 28 mein Schatzi und unsere Süßen: Maylin Kimberly 9, Sidney-Paul 7, Justin-Leon 3, John-Jordan 1 und ab April wahrscheinlich noch ein Cetric-Raphael...und damit wäre dann auch unsere Familienplanung abgeschlossen...*SMILE* wir kommen wie schon oben geschrieben, ebenfalls aus Berlin...

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Bin auch aus Berlin. Bin 39 und mein Mann und ich sind 20 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Kinder: Michael April 1985 Marko Mai 1988 Patricia Oktober 2003 Unsere palnung ist evtl. abgeschlossen *gg*. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend ! Wir kommen aus der nähe von Berlin also genau zwischen Berlin und Potsdam. Habe vier Racker: Anna-Maria 10 j. Leonie 4 j. Emma und Willi 23 wochen alt. Familienplanung ist abgeschlossen,eigentlich waren die zwei letzten auch nicht geplant. LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na kennst Du mich noch? Tanja,Lucas und Antonia - wir hatten in der SS viel gechattet :) Ich bin eine treulose Tomate,denn ich hatte Dir auf Deine letzte mail nicht geantwortet,sorry.Ich hab´s nicht so mit mails,bin eher spontan. Geht´s Euch gut? Naja warum ich hier bin und die Redaktion um dieses Forum "gebeten" habe,ist klar,oder? Aber ich bin mir noch sehr sehr unklar,ob 3tes oder nicht?! Wenn dann überhaupt erst in 2 Jahren,sprich Ende dieses Jahr schwanger werden,aber das wäre eher eine Herzsache,denn der Verstand ist da realistischer. Schön von Dir zu lesen,schreibe doch ruhig öfter hier,dann gehen wir uns nicht wieder "verloren":)) LG Tanja alias Jenny

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 23:03