Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Darf ich auch noch zu Euch???

Thema: Darf ich auch noch zu Euch???

Hallo zusammen, lese auch schon eine ganze Weile hier mit, habe mich nun aber endlich auch mal angemeldet. Also wir sind auch eine große Familie bzw. relativ groß. Haben 4 Kinder, 3 Jungs und ein Mädchen. 13 J., 9 J., 11 Monate, (das sind die Jungs) und halt das Mädchen mit 3 Jahren. Hier ist auch immer mächtig was los. Langweilig wird mir nie. Aber jetzt ist auch Schluß mit Nachwuchs. Das Herz sagt zwar noch immer ja, aber der Verstand sagt mir, es reicht jetzt doch mal. Ach so, wir sind beide 35 Jahre. Habe ich jetzt was vergessen zu erzählen? Na ja ihr könnt ja fragen. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herreinspaziert und Sei willkommen hier!! Ich heiße Sonja bin fast 29 (Werde am Sonntag so alt):) , mein Mann ist 33 Jahre und meine 3 Kids Heißen Joshua 4 Jahre, Cora 3 Jahre und Jason Robin 13 Wochen . Bei mehr interesse oder Fragen einfach melden! Viel Spaß beim Rumstöbern!! Sonja+Kids

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 18:52