Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Darf ich auch bei Euch mitmischen?

Thema: Darf ich auch bei Euch mitmischen?

Hallo, ich habe 3 Kinder und zwar Jana Katharina, fast 6 Jahre, Lena Friederike, fast 4 Jahre und Felix Maximilian, 9 Monate alt. Ich selber bin 27 und mit meiner Rasselbande sehr glücklich. Allerdings werde ich nun ständig gefragt, wann denn das 4. kommt. Geht es Euch genauso? Liebe Grüße Sanne

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sanne, mir geht es genau anders herum. Mir wird dauernd gesagt: Jetzt ist doch wohl hoffentlich Schluß mit Kindern! Hab zwar auch nur drei, aber alle mit KS, und da haben alle Angst um meine Gesundheit (ich ehrlich gesagt auch, bin auch nicht mehr die Jüngste). LG Hulle

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sanne, ja geht mir genauso, dabei ist unser jüngster gerade 2 monate alt. Meine Schwiegermutter, die noch nicht mal das 2. oder 3. enkelchen wirklich wollte glaubt jetzt ganz offen nicht mehr daran, das es bei 3 bleibt *G*. aber ich mach auch kein geheimnis draus, das ich nicht weiß was in ein paar jahren ist. Mit 27 und 3 kindern gehöre ich hier im umkreis immer noch zu den jüngeren müttern *G*. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, tja, entweder sagen die leute, jetzt reicht es wohl oder sie fragen nach dem 4. ;-) aber da ich offen sage, daß ich schon noch gerne eins hätte, wird es langsam weniger *gg*. lg michaela+annika+tim+saskia

Mitglied inaktiv - 10.01.2004, 13:32