3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Ellert am 26.09.2017, 6:32 Uhr zurück

dann hilft nur Schicksal akzeptieren

huhu

wenn Dein Mann überfordert ist und nichtmehr möchte
würde auch mehr Geld und größere Wohnung nicht helfen.

Übrigens - ich bin leider auch so - gibt es manchmal Mütter die imemr noch gerne noch eines hätten
ich hätte auch noch ein fünftest genommen aber da streikte mein Mann dann.

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Drittes Kind - Angst, Schicksal herauszufordern

Hallo Ich habe zwei Kids (2 und 8), immer wieder kommt der starke Wunsch nach einem dritten Kind in mir hoch, mein Herz sagt laut Ja, mein Verstand nein, mein Mann noch vehementer Nein. (Leider, aber vielleicht kann ich ihn umstimmen) Nun wollte ich jene fragen, die auch lange ...

edina   22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schicksal
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht