Drei und mehr

Forum Drei und mehr

w/Beikost

Thema: w/Beikost

Hallo an alle, kann es denn sein, daß so ein Karottengläschen kein bisschen satt macht? Unsere Kleine läßt regelmäßig nach so einem kleinen Snack eine Flasche weg. Was soll ich jetzt tun? Danke schon mal für Eure Hilfe LG Birgit

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

lach.....ich bin eigentlich nicht blond-aber ich versteh das jetzt nicht ganz. lg silvia

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Haaaaaaalllllloooo, ich glaube, Du bist mehr als blond! Die herzlichsten Grüsse

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

lach-as muss an was anderm liegen...hihi....also also du fragst , ob es sein kann das die möhren kein bißchen satt machen? richtig? aber gleichzeitig lässt sie das fläschen weg-richtig?....also ist sie nicht satt, aber will danach keine flasche mehr.......hüüüüüüüüülfeeeeeeeeeee, lass mich nicht blond sterben-lol!!!lg und nen schönen vatertag silvia

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvia, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Jetzt weiß ich auch, warum Du mich so angehst. Mit "Flasche weglassen" meine ich natürlich "gierig trinken"!!!! Bei uns sagt man das schon mal so! Also, meine Frage war berechtigt, oder? Und sterben brauchst auch nicht gleich! Ich hoffe, das Missverständnis ist jetzt aus dem Weg geräumt. Auch einen schönen Vatertag und lg Birgit

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

für deine aufklärung. aber wahrscheinlich würden unsere beiden gespräche nur in missverständnissen enden, denn ich kann an meiner feststellung, blond zu sein , keine anmache für dich ersehen. aber wie gesagt, trotzdem danke für deine antwort-ich kenne diese ausdrucksweise wirklich nicht. schönen tag noch-silvia

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Birgit unter uns Frühchenmüttern damals als es ums Kalorienfüttern ging war schnell klar dass nichts so sättigt und Kalorien hat wie Muttermilch. Wahrscheinlich ist das mit Fläschchen genauso... dagmar

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das geht mir mit unserem Pünktchen seit ein paar Tagen genauso, aber nach einer Flache ist sie dann satt und zufrieden. Liebe Grüße- Doro

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 17:52