3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana+2 am 05.06.2007, 8:57 Uhr

Danke

Hab mich sehr über Eure Antworten gefreut! Warum ist man/frau so unsicher, wenn es ums 3. Kind geht?! Beim 2. haben wir auch niemanden gefragt... Die ertsen 2 Jahre mit meinen beiden war ich zufrieden, ich habe immer recht problematische Schwangerschaften gehabt und lange Zeit danach noch zur Erholung gebraucht. Aber wenn ich meine Zwei jetzt sehe, fehlt mir da noch eine/r! Da mein Mann eigentlich auch will - er ziert sich nur noch ein bissl- denke ich, wir bekommen das schon hin. Vielleicht warten wir doch nicht mehr so lange, ich hätte große Lust auf so einen kleinen "Mitbewohner". Und in diesem Forum überwiegt die Lust und Freude an den Kids, das merkt man. Euch allen einen schönen Tag!
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.