Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Danke nochmals

Thema: Danke nochmals

für die viele PNs und Nachrichten Mir geht es definitiv besser, ich beginne zu planen und freuen mich sogar! wir haben nun das Babybett von Baby und die schränke für Rike, bleibt noch das neue Bett für PAul. ich arbeite gerade an dem "Kinderumzug", habe viel zu tun! Danke für ihre liebe Wörter!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass du dich endlich richtig freuen kannst. SO lange dauerts ja nun auch nicht mehr. Und wächst denn der bauch mittlerweile auch endlich richtig? Hast du schon ein bauchbild *neugierig bin* lg lany

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja, der Bauch wächst aber eher langsam. ich habe kein Bild, ich habe nie ein Bauchild gemacht, diesmal wird es auch keins geben. einen Vornamen haben wir und die Möbeln für die Maus auch. ich verrate es aber später.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön, dass du anfängst, dich zu freuen! Lass dir aber schön helfen beim Kinder-Umzug! LG sun

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 00:52