Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Clearblue fortschrittlich

Thema: Clearblue fortschrittlich

5 Tag blinkend Kommt überhaupt noch ein ES! Spinnbar ist mein Ausfluss schon seit blinkend Tag eins! Seit gestern richtig dick bzw viel rohes Ei mäßig! Unterleibsziehen auch seit Tag eins blinkend. Etz muss er doch bald kommen! Bin heute ZT14 und ich berechne immer meine Periode schon beim ersten bluten, auch wenn es nur Gang leicht ist. Oder mach ich das falsch? mein Zyklus ist immer 26/27Tag im Schnitt

von JoNiEm am 31.12.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Er ist da heute früh um 6.30 noch blinkend und etz…. Haben vor drei Tagen das letzte mal! Leider hatten wir keinen Möglichkeit mehr, da mein Mann auf Bereitschaft bis Sonntag weg ist! Ahhhh hoffentlich hat es ausgereicht

von JoNiEm am 31.12.2021, 13:05



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Du bist hier im falschen Forum

von Patchwork am 31.12.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Warum sollte auch mein drittes Wunder sein entschuldige

von JoNiEm am 31.12.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

vermutlich werden die wenigsten hier nach Test und Uhr .... Dennoch drücke ich die Daumen dass es klappt ich war immer eher der Typ vom Anschauen schwanger zu werden.....

von Ellert am 31.12.2021, 15:36



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Weil hier mehr Mamis Fragen stellen , die schon 3 und mehr Kinder haben. Da gehts mehr um fragen wie : Autofrage, Finanzen , Urlaub usw Du kannst im : Bitte noch ein Baby oder Schwanger wer noch , Deine Fragen stellen und ich bin mir sicher, da findest Du viele werdende oder hibbelnde Kinderwunschmamis, die Dir speziell auf Deine Fragen antworten.

von Patchwork am 01.01.2022, 00:34



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Alles klar! Danke für die nette Auskunft! Wenn es geklappt hat komm ich ja dann wieder…. Lg und ein gesundes neues Jahr!

von JoNiEm am 01.01.2022, 12:08



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Genau , super . Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft

von Patchwork am 01.01.2022, 13:59



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Danke… ja darauf hoffe ich bald! Muss noch etwas hibbeln bis ich testen darf. Geschweige denn die Pseudosymptome! Ich verdräng sie einfach mal… sonst bilde ich mir nur was ein und ist die Enttäuschung wieder zu groß wenn es wieder nicht geklappt hat!

von JoNiEm am 03.01.2022, 12:13