3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 31.05.2005, 23:52 Uhr

Braucht man wirklich Geschwisterwagen??

hallo,

nein mit 2 jahren würde ich keinen mehr anschaffen. Da laufen die großen normalerweise schon genug, das auch eine kiddyboard ausreicht oder - was allerdings ich sehr anstrengend empfand - baby tragetuch großes kind dreirad.

Wir haben bei den ersten 21 monate unterschied, da schon kaum gebraucht. beim 2. und 3. 23 monate unterschied und noch wenigergebraucht. Nun sinds knapp 20 monat4e und wir warten bis danach. Allerdings wenn, will ihc einen nebeneinander.
Hab den im geschäft ausprobiert und bin mehr davon begesitert als die hintereinander.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.