Drei und mehr

Forum Drei und mehr

brauche ein paar gute sprüche wegen vielen kindern

Thema: brauche ein paar gute sprüche wegen vielen kindern

Hallo, ich habe das problem das wohl viele Eltern haben die mehr Kinder wollen.Ich brauche eure Tips ich habe drei Kinder und bin wieder Schwanger mit Zwillingen, jetzt kommen lauter blöde Sprüche wie wollt ihr nicht mal aufhören, oder habt ihr keinen Fernseher oder oder bitte euch um ein paar schlagfertige Antworten danke schonmal chrissie

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

hm, zu der Situation fallen mir leider auch keine guten Sprüche ein - aber mein Mann und ich haben uns jetzt angewöhnt, wenn mal wieder einer hier im Dorf sagt "ach, sie sind doch die mit den vielen Kindern" nicht wie früher zähneknirschend und lächelnd "ja" zu sagen, sondern "nein, wir haben doch nur vier" ;-) LG Rike

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ha,das kenne ich nur zu gut ich hab auch erst 3 einzelne Kids gehabt und war dann schwanger mit Zwillis kurz gesagt jetzt haben wir 5! Mein Mann hat immer zu so etwas gesagt :Tut mir leid wir haben keine anderen Hobby´s *lol* Naja die haben dann blöd geguckt und sind weg gegangen! Also ich kann dazu nur immer sagen: Müsst ihr oder ich damit klar kommen? Dann kommt der spruch : Ja Du! Dann sag ich immer: Also was regt ihr euch denn so auf? Naja das ist so heutzutage aber was will man machen!Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gern mailen habe meine Adresse oben hinterlegt! PS: Wie alt sind deine anderen Kids??? LG Patty

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

"Ja, WIR können es uns eben leisten mehr Kinder zu haben als die durchschnittlichen 1,5?" "Fernseher haben wir schon, aber DAS ist doch viel spannender?" "Wieso aufhören, die Fussballmannschaft ist noch nicht komplett?" "Schon mal was von privater Pensionsvorsorge gehört?" Die Sprüche hab ich von meinem Bruder, die werden mit 3 Kindern schon so doof angemacht. lg Andrea

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig schlagfertig bin ich da auch nicht. Der blöde Spruch mit dem Fernseher, den hab ich in den letzten beiden Schwangerschaften auch zu hören bekommen. Eine mögliche Antwort wäre "Doch, aber da läuft ja nie was Vernünftiges." Bei Sagern wie "Aber jetzt reicht es dann, oder?" kann man antworten "Meine Kinder sind für mich Glück und Segen und davon kann man doch nie genug haben." Muss dazu sagen, dass ich mit meinen 4 Kindern völlig ausgelastet bin, aber wenn wer so blöd fragt, will ja gar kein ernsthaftes Gespräch führen. Liebe Grüße, Karin

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallooo! Wir haben auch vier (Jonas , 7, Lukas 5, Vicky und Justus, 15 Monate) Ich wollte immer 3-5 Kinder und eine große Familie ist das schönste was es gibt für mich. Wir können uns gottseidank die Kinder leisten (kann zu Hause bleiben da mein Mann gut verdient und wir haben ein großes Haus) , leider ist das ja heute auch eine Frage des Geldes (warum ist das eigentlich so, da muß sich D ja nicht beschweren über den Geburtenrückgang,oder?) Mein Lieblinsspruch:Diese Kinder zahlen später IHRE Rente, daher sollten sie froh sein ,daß es sie gibt! Kopf hoch und nicht kleinreden lassen!!! Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr keinen Fernseher? Doch schon aber nicht im Schlafzimmer Drei reichen doch? Hm alle guten Dinge sind drei und die sind gut gelungen mal schauen vielleicht fangen wir jetzt von forne an. Tja die einen brauchen Viagra mein Mann braucht glaub ich ein Gegenmittel. Das sind meine Antworten die ich gebe wenn mich einer auf meine 3 Kid´s anredet. LG Sabrina und ihre 3 Jung´s

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ein paar gute Sprüche stehen ja oben schon, die gefallen mir. Ich werde- immer je nachdem, wer mich anspricht und mit welcher Motivaton- feundlich-giftig.Einem MöchtegernMacho, der aber in der relität ausgesprochen bieder ist, habe ich gesagt, dass wir halt ein so aufregendes sponatnes Liebesleben haben. Eine kinderlose Kollegn habe ich gesagt, ja, wir krirgen das vuierte, aber ob es für sie nicht langsam Zeit wäre, wir wären ja bald aus dem gebärfahigen alter raus ( das war echt böse, zumal sie dann fast anfing zu weinen und mir erklärte, dass ihr Freund absolut zeugungsunfähig sei).denen mit einem oder zwei kindern sage ich dann ganz höflich, dass unsere halt so gut geraten seien, dass wir auch vier vertrügen, ich aber verstehe, dass sie bei ihren Kindern keine mehr wollen ( und deute so an, dass die Kinder problematisch sin). Ich muss aber sagen, dass ich ganz ganz selten auf die vielen Kinder in negativer Weise angesprochen werde. Gut Glück

Mitglied inaktiv - 25.09.2004, 12:52