Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Brauche Rat ...

Thema: Brauche Rat ...

Hallo, ich habe zwei Kinder,wir wollen auch noch 2 dazu:-),sind gerade am Üben fürs Dritte. Sagt mal ab wann würdet ihr die zwei zusammen in einem Zimmer schlafen lassen? Unsere Große ist nun 3 1/2 und die Kleine 6 Monate.Ist es noch zu früh? Danke für eure Hilfe:-) Danni

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würd sie gleich zusammentun , hab das bei meiner kleinen auch gemacht als sie nicht mehr in der wiege platz hatte kam sie gleich zu meinem mittlerem der da auch 3 1/2 war und sie auch etwa 6 monate.ging super gut die beiden stören sich gegenseitig überhaupt nicht und die kleine kennt es gar nicht anders und fühlt sich so sehr wohl. gruß steffi

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ausprobieren, eigentlich spricht kein Alter dagegen. Kann gut klappen oder schief gehen. Je nach dem müsst ihr euch dann was anderes überlegen. schläft die Kleine schon druch? Denke ich mal, sonst würdet ihr ja nicht solche Pläne machen und könntet auch nciht so schön ungestört üben :-) Was ist denn deine Große für ein Sternzeichen? lieben Gruß Funny Mary

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also die Groiße ist Löwe 29.07.01 und die Kleine ist Jungfrau 24.08.04. Ich frage nur,weil mein Mann sehr ängstlich ist.Die Große könnte ja zur Kleinen ins Bett und sie evtl. ersticken. Die Große würde sich sehr freuen,wenn ihre Schwester in ihr Zimmer umzieht. Durchnschlafen,...naja sie kommt schon so gegen 4h ca.ist momentan auch erkältet.Die Große schläft bis 6.15h ca.*puh* Früh!!! Naja,... LG Danni

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 13:21