Drei und mehr

Forum Drei und mehr

bin neu und stell mich vor

Thema: bin neu und stell mich vor

Hallo ich bin grad 28J und habe am Di. 16.01 erfahren das ich ab August vierfache Mutter bin. Ich habe schon zwei Töchter (*24.06.01 und *09.10.02) und erwarte nun Zwillinge. Nach dem ersten Schock bin ich jetzt schon gespannt.

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Liebe Grüsse Andrea mit Julian, Laurin und Sara-Marie

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Zwillingsforum, wenn du magst. (wir sind nämlich auch ganz nett :-) ) Alles Gute wünsch ich Dir, meine girls sind jetzt eine fast 5 Jahre alt und zwei fast 10 Monate alt. Ganz liebe Grüsse yaiza

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere dir... ich bin selber noch ziemlich neu hier... bin 30 j, verheiratet..habe zwei kinder im alter von fast 7 und fast 4 jahren und werde juli/august auch wieder mama werden! lg phi http://juliaugustmamis.siteboard.de/

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, bin auch noch nicht so lange dabei. Bin 31 Jahre und habe 3 Kinder. Alles Gute für das Doppelglück. Imke mit Mareile, Bosse und Till

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin auch eher neu hier ;) (siehe osting etwas weiter unten, da steht so ziemlich alles wissenswerte vorerst. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit im Doppelpack LG Manuela

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch 4 Kids! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine SS! LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!Ich hatte auch schon zwei Kinder,als ich Zwillinge bekommen habe!Jetzt haben wir nochmals Nachwuchs bekommen!Schau doch auch mal im Zwillingsforum vorbei! Liebe Grüße Romy!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal gratuliere ich Dir. Wir haben auch 2 Kids 10/02 und 8/04 geboren und werden in den nächsten 4 Wochen unsere Twins bekommen. Nach dem ersten Schock freuen wir uns auch.

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 01:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS wünscht Kathrin mit Sebastian 22.6.93 Steven 13.9.95 Sara 19.1.99 und Sina 26.6.04 http://myfamily.oyla18.de

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 13:59