3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 20.04.2004, 14:49 Uhr

Bin neu und muß euch was erzählen :)

hallo,

das gefühl kenn ich. als lea,mein 3. kind 1 jahr alt wurde,war das furchtbar. aber dadurch das wir noch gestillt haben war sie mein kleines baby,allein weil sie lange (5 monate) fast nur gebrüllt hatte,und sich nur bei mir beruhigt hat.
als ich mit paul(10 wochen) schwanger war,war sie auch immer noch mein kleines baby,jetzt wo er da ist,denk ich ogft,mensch bist du groß lea. wenn wir uns aber mittags zusammen hinllegen,ich paul stille und lea ihren kopf auch auf meine brust legt ist sie wieder mein kleines baby.
mein mann sagt,ich muß mich damit abfinden,das die kinder groß werden,ist aber sehr schwer...

liebe grüße

stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.