Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin neu hier...

Thema: Bin neu hier...

Hallo, ich bin neu hier, heisse Janna und bin 29 Jahre alt. Ich freu mich auf den Austausch mit euch, denn man findet ja leider nicht so viele Familien mit mehr als 2 Kindern. Ich und mein Mann haben 4 Stück. Ole ist 7, Olja ist 3, Nisha ist 18 Monate und Noah ist 3 Wochen alt. Ole ist aus meiner früheren Beziehung, den habe ich mit in die Ehe gebracht, und Olja haben mein Mann und ich adoptiert als Nisha 8 Monate alt war. Noah war eigentlich nicht mehr geplant, hat sich jedoch schnell einen nicht mehr wegzudenkenden Platz in unserer Familie geschaffen. Ich freu mich, bald auch einiges von Euch zu erfahren. Grüße Janna

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und viel Spaß hier! LG Sabine mit ihren drei Jungs

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janna, ich bin ebenfalls neu hier und bin auch 29! Und mein 4jähriger Sohn heisst auch Noah. Schöne Zufälle! Ich habe 3 Kinder (Leon 7, Noah 4 und Romy 21 Monate). Ich habe gestern gepostet, dass ich mir noch ein 4. Kind wünsche und mein Mann noch nicht so bereit dafür ist. Wahrscheinlich würde er mir den Wunsch erfüllen, aber ich wäre dann auch nicht 100% glücklich darüber, wenn wir uns nicht eins sind. Es ist bei uns immer Leben in der Bude...vormittag aufräumen, Erledigungen, Spielen mit der Kleinen, Mittag...Hausaufgaben...viel rausgehn, besonders Heute wo´s so schönes Wetter ist....es ist richtig schön... Wo kommst du her? Wir sind aus der Mitte Bayerns. LG Susi

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 10:58