Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin neu hier & Frage wg. Geburt des dritten Kindes...

Thema: Bin neu hier & Frage wg. Geburt des dritten Kindes...

Hallo Ihr Lieben, in den nächsten 4 Wochen bekommen wir das dritte Kind. Bin also neu im Club ;-) Die ersten beiden Geburten waren lang und irgendwie unerfreulich. Beim ersten wurde nach 24 Stunden bei 4 cm eine Sektio gemacht, der andere wurde nach 28 Stunden mit der Glocke aus Beckenmitte geprügelt. Man sagt ja immer, dass die Dritte oft ganz anders wird. Wie war das bei Euch? LG Alex

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

nach 2 superlangen geburten(36std. bei nr.1 und 17 std.nr.2)und vollem wehensturm brauchte unsere nr.3 nur 1,5 std.von der 1 wehe an.diese geburt war die schönste für mich,war nicht müde und ausgepovert nach der geburt und konnte den kleinen richtig geniessen.allerdings waren über 14j.zwischen der 2 und 3 geburt. vg manuela

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Und herzlich willkommen erstmal. Mein erstes war damals 5,5 Stunden mein zweites 2,5 Stunden Mein drittes hat 30 Minuten gebraucht und mein viertes 4,5 Stunden. Es ist also immer anders. Alles Gute LG Vicky

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine 3.war auch die leichteste von den vieren. 1.kind 12 std 2.kind 23 std 3.kind 12 std ,aber nur acht stunden starke wehen. 4.kind fast 19std. lg und eine schöne entbindung! anja

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir wars wirklich gut der erste 5 wochen zu früh 8 stunden der zweite 3 wochen zu früh 4 stunden und die dritte 2 wochen zu früh 3 stunden.es hatten also alle drei sehr eillig wobei nummer drei wirklich extrem schnell war vor allem da ich einen blasensprung hatte und erst nach 2 stunden die ersten richtigen wehen das heist ich hatte nur eine stunde wehen. viel glück gruß steffi

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir war der 1. ein KS, der 2. ne nicht so dolle spontangeburt nach mehrstündigen wehensturm und dammschnitt, aber der 3. war super. 3 std und daheim. Es gibt nix s chöneres und ich hoffe unsere krümmelinchen kommt auch so. viele grüße tine mit 3 rackern und krümmelinchen 25.SSW

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

1. kind ca. 20 stunden nach blasensprung mit pda und saugglocke, 2. kind ca. 21 stunden nach der ersten wehe, 3. kind ca. 2 stunden nach der ersten wehe wobei ich nur ca. 15 minuten im kh war, ging sehr schnell. lg, simone

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich dachte, noch schneller als die ersten beiden Geburten (bei der Ersten nachts um halb zwölf die ersten Wehen...Geburt um kurz nach 5 Uhr in der Früh, bei der Zweiten die ersten Wehen um 4 Uhr nachts...Geburt kurz vor 8 Uhr)kann die Dritte nicht sein, aber es war doch so. Ich hatte am vormittag noch einen Arzttermin und er bestätigte mir, das ich auf jedenfall noch übers Wochenende komme. Nachmittags um drei fingen die ersten Wehen an und zwei Stunden später lag meine Kleine in meinen Armen. Aber natürlich ist jede Frau, jede Schwangerschaft und jede Geburt anders. Meine 4. Geburt hat dafür umso länger gedauert. Das kann man nie genau sagen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und alles Gute. Luc

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir war es bei allen drei Kinder ähnlich. 1. Kind (pünktlich zum ET) 2,5 Stunden Wassergeburt, 2. Kind (pünktlich zum ET) 35 Min. Wassergeburt, 3. Kind (2 Wochen vor ET) 45 Min. Wassergeburt. Bei allen drei Kindern bin ich gerissen und das Nähen fand ich hinterher unangenehmer als die Geburt. Viel Glück für die bevorstehende Entbindung!!! VLG Andrea

Mitglied inaktiv - 31.03.2005, 11:20