Drei und mehr

Forum Drei und mehr

bei uns ist die 7 unterwegs =)

Thema: bei uns ist die 7 unterwegs =)

war gestern beim gyn und habs bestätigt bekommen. unsere kleine 7 ist unterwegs. bin jetzt ca 5-6 ssw. war leider noch keine herzaktivität zu sehn deswegen muss ich in 2 wochen nochmal zum schallen. oh bin ich aufgeregt. das das sooo schnell klappt. wow weil ich ja den kleinen noch stille (13mon). aber es war ein wunschkind. freuen uns jetzt sehr darauf. lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen bauchbewohner- ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft !! und nicht vergessen- beim 7. kind wird der bundespräsident pate,da gibt es ein kleines geldgeschenk ;) bei uns war es damals "bruder johannes " und wir hatten sogar einen großen empfang beim bürgermeister. viele grüße iris und 8 :)

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

wer´s braucht...

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Acuh von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsche eine schöne und auch trotz der anderen Kids wenigstens ein bisschen ruhige Schwangerschaft! LG, Potter

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und haue für den Vorschreiber der geschrieben hat wers braucht. Das find ich Böse!!!! Jedem das seine

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

"wers braucht" war auf die Sache mit dem Bundespräsidenten bezogen, natürlich nicht auf die Schwangerschaft - falls das jemand falsch verstanden hat.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte es falsch verstanden und war etwas geschockt. Könnte mir persöhnlich nicht so viele Kinder vorstellen aber find es toll und mutig, wenn es jemand schafft!

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi D.G., nein, ich kann mir so viele auch nicht vorstellen, aber soooo böse bin ich dann doch auch nicht. Tonic

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur SS Wie alt sind denn deine Kinder? Liebe Grüsse Jumian +4

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!!! Ich zieh den Hut vor dir. Lg Mona+3

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und lass es ruhig angehen -soweit möglich ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! was soll denn die bemerkung " wers braucht " ?? warum sollte man das patengeschenk fürs 7. kind nicht annehmen ?? vg, iris

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt: wer´s braucht! Mir persönlich würde es nichts geben, wenn ein Fremder Pate meines Kindes wäre, zu dem es nie einen Bezug haben wird.

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! anscheinend hast du es nicht verstanden...es geht das nicht wirklich um die patenschaft ,sondern eine art annerkennung. denn kinderreiche familien gibt es ja kaum noch. und wenn es dazu noch 300 euro gibt , ist das doch klasse- denn die kann man immer "brauchen " vg,iris

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

haha na der soll ma kommen. nur gut das PATEN verpflichtungen haben *sfg* meine kinder sind 13mon, 2 1/2, 4 1/2, 5, 7 und 10jahre. die 3 letzten haben jetzt alle kommende monate geburtstag, ja und ruhe ist genug =) im moment sind die weniger "anstrengend". ist sommer und fast alle haben fast immer gute laune.

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir alles Gute und deinen vielen Kindern und deinem Mann! Ihr seid wirklich REICH! TOll! ALLES GUTE und das ALLES GUT GEHT! Nr.6, die ein klein wenig wehmütig wird!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Iris, DU verstehst nicht - mir gäbe so ein feuchter Händedruck nichts. Klar, die 300 EUR nimmt man gerne aber ansonsten? Der dreht sich um und hat dich vergessen. So viel zum Thema Anerkennung. Aber bitte, wenns Dir was gibt und Du dich besser fühlst. Wer´s braucht eben... Tonic

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo :) da hast du wohl was falsch verstanden... diese patenschaft heißt nur so- aber nach dem einmaligen geldgeschenk kommt da nix mehr... ;). - aber das kann man ja immer brauchen,oder ? dann viel spaß mit deinen mäusen- meine 8 sind übrigens zwischen 2 und fast 19 jahren :). vg,iris

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

mööönsch- es geht doch nicht darum,dass ich mich besser fühle, und " brauchen " tu ich das ganz sicher nicht...erst recht nicht die annerkennung, die sollte man anderweitig bekommen. du hast sicher nicht annähernd 7 kinder,also brauchst dir auch keine gedanken drum machen ;) also, hiermit beenden wir des thema- gell ? niemand ist verpflichtet,dass geld zur geburt des 7. kindes anzunehem . vg,iris

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ich hab 4 Kids,wollte zwar schon immer 6 Kinder haben aber momentan reicht es.Hab großen !!! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! LG Anja

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mietzi80 ,Habe soeben gelesen das du in 5-6 woche bist . Ich habe Morgen wieder ein Termin weil beim ersten mal wusste er nicht wie weit ich bin laut der liste aus dem Forum ist mein ET 31.03.2009 . Ich melde mich Morgen noch mal dan weiß ich genau wan ! Wer weiß wir beide am gleichen Tag . Dan bin ich nicht so alleine .

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 22:05