Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bald zu viert, nun Mercedes GL!!!

Thema: Bald zu viert, nun Mercedes GL!!!

Guten Morgen! Wir haben gestern einen Mercedes GL bestellt, das ist ein 7-Sitzer! Ich wollte mich mal so umhören, ob jemand den auch hat und zufrieden ist in der Praxis! Wenn dem so ist: Habt ihr die Maxi-Cosis ganz hinten in der 3.Reihe oder sitzen ganz hinten bei euch die älteren Kinder? Wir haben zwei Fernseher in den Kopfstützen für die 2.Reihe, das ist ja eigtl für die Großen gedacht! Nun habe ich heute Nacht bemerkt, dass dann die Babys in der 3.Reihe sitzen müssen und da evtl gar kein Isofix ist.... Können die Großen evtl aus der 3.Reihe den TV auch sehen? Mann, Mann, ist das kompliziert mit den Autos.... Vielleicht gibt es ein Autoforum..

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar nicht das Auto (wir haben noch einen Astra Kombi), aber ich habe gelesen, daß Kinder unter 36kg in manchen Autos nicht in der 3. Reihe sitzen dürfen: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5257712.de Frag doch mal bei Mercedes nach, die können dir das bestimmt sagen. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben zwar keins der im artikel genannten autos, sondern einen hyundai h100, doch was macht man, wenn man 6 kinder unter 36 kg hat??? das ist nämlich bei uns der fall.. grübelnde grüsse von der noch führerscheinlosen zarabina

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 15:16