3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suse66 am 04.10.2006, 14:12 Uhr

Babyphone/3 Sender - 1 Empfänger???

Hallo,

wir hatten schon beim 1. Kind das Philips-Babyphone und waren zufrieden damit. Dann haben wir uns beim 2. Kind ein weiteres Philips-Babyphone zugelegt. Jetzt ist Nr. 3 da und schläft bei uns im Schlafzimmer. Wenn wir aber abends unten im Wohnzimmer sind, hören wir ohne Babyphone nichts. Ich hätte aber gerne alle Kinder auf Empfang, denn es kann ja immer mal was sein (Erbrechen, Pipi ins Bett etc.).

Gibt es ein Gerät, bei dem man 3 Sender und einen Empfänger hat. Vielleicht auch etwas wie ein Funkgerät?

Ich danke Euch!

LG

Suse mit 3 Kids (3, 2, und 3 Monate)

 
2 Antworten:

Re: Babyphone/3 Sender - 1 Empfänger???

Antwort von TineS am 04.10.2006, 14:43 Uhr

also nachdem meine Jungs eh mit offener Tür schlafen und die kleine auchne weile das getan hat, haben wir einen Sender in den Gang gestellt und hatten somit alle drauf.

Aber im alten Haus haben wir dann halt das selbe Modell nochmal gehabt und 2 sender aufgestellt mit einem empfänger. Fand aber aber zuviele störgeräusche drin. Wir sind dann wieder umgestiegen in pro sender einen empfänger.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone/3 Sender - 1 Empfänger???

Antwort von Noori- am 04.10.2006, 17:37 Uhr

Hi,

das geht mit jedem Funkgerät- bzw. sollten sie einen Babykanal haben-
Wir haben das Alan 443 (glaube ich jetzt..)- das ist baugleich mit dem Funk-Babyphon von Reer- nur preiswerter und anders verpackt....

Wir benutzten zwar nur 2 Sender, aber das ist egal, wieviele- so lange es die gleiche Frequenz ist-
wir isdn sehr zufrieden- bei usn hört man die kinder nämlich sonst auch gar nicht und alle andereren Babyphons (auch Philips) haben nicht bis in den ganzen Garten gesendet- allerdings halten die Akkus nur eine Nacht.

LG Noori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.