Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Baby nummer 7 ist unterwegs

Thema: Baby nummer 7 ist unterwegs

hallo, nach der letzten geburt vor 1 jahr war es bei mir immer eine art spiel wann meine periode wieder kommt. mal kam sie 3,5 wochen durchgehend dann mal nur einen tag oder gar nicht. die ersten monate hab ich ettliche tests aus der apotheke geholt die immer negativ waren. die letzte zeit war bei uns etwas stressig. umzug mit 6 kindern urlaub etc. nun hat meine freundin ihr baby bekommen und ich kam ins grübeln wann ich das letzte mal meine periode hatte... ich also in die apotheke und hab einen test geholt. nach 10 sekunden waren gleich beide striche da..... nun sind wir bald zu neunt :-) zwar denken die meisten leute die man sieht wenn man weg geht das wir asozial sind oder die kids nur bekommen wegen dem geld. was der grösste blödsinn ist den ich je gehört habe, aber leider gibt es sehr wenige die es posetiv sehen was ziemlich schade ist.....aber dumme leute gibt es wohl überall lieben gruss p.s : mein mann arbeitet als it systhemelektroniker

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey freu Dich einfach, die Leute quatschen doch eh nur dummes Zeug, weil die wenigsten so vielen Kindern gewachsen wären. Ich denke es ist nur der Neid. Du durftest das schönste auf der Welt schon 6 mal erleben und jetzt ein siebtes mal. Das ist doch toll, ich beneide Dich darum. Ich wäre so glücklich wenn es wenigstens mal 3 Kinder werden bei uns. Also lasse reden und genieße die schöne Zeit. Von mir jedenfalls alles alles Gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Ich sehe, du kriegst das gebacken, also hat sich noch ein kleines Wesen entschlossen, eure Familie bereichern zu wollen. Ein herzliches Willkommen auf unserer Erde...

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Ja,einerseits würde ich ja auch gerne noch ein 7.bekommen,aber im Moment würde ich es wirklich nicht packen...glaube ich. Ich musste mir diese Tage aucxh das 1.mal dummes Gerede der Leurte reinziehen,aber ich kann sagen das 99% der Reaktionen positiv sind bisher. LG und eine schöne Kugelzeit Nicole

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab zwei Kinder und wüsste nicht ob ich so viele bändigen könnte. Ich find es super und ziehe echt den Hut vor dir!!! Alles gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab zwei Kinder und wüsste nicht ob ich so viele bändigen könnte. Ich find es super und ziehe echt den Hut vor dir!!! Alles gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Alles Gute für Euer 7. Wunder lass die Leute reden ist doch euer leben! Liebe Grüsse Jumian + 4 ev. bald 5

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 7!!! Mittlerweile ist mir egal was die Leute sagen. Wir haben "nur" 3 Kinder. Es soll aber noch mindestens 1 dazu.Meine Schwiegermutter hat schon angekündigt kein Wort mehr mit mir zu reden, wenn ich nochmal schwanger werde..naja mal sehen

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Und eine schöne und problemlose Kugelzeit!!! Ich hab 3 Kinder und ich möchte auch keins mehr (hab mich nach dem letzten KS sterilisieren lassen). Hat mehrere Gründe.. kein Platz (wir wohnen im Elternhaus meines Mannes, also nix mit Umziehen).. ich möchte, wenn der Kleine in den KiGa geht, wieder arbeiten... und auch nervlich reichen mir die 3 *g* Aber jeder muss doch selber wissen, wieviele Kinder er will. Ich hab da schon immer "nen Hals bekommen", wenns hieß, dass man ab 3 oder 4 Kindern pro Familie asozial ist! Aber wie du schon schreibst: dumme Leute gibt es wohl überall! LG Mare

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es ganz toll, wie du so selbstbewusst und selbstverständlich zu deinem 7. Kind stehst und auch bezüglich deines Mutes zolle ich dir meinen aufrichtigen Respekt! ALLES GUTE für dich und deine große Familie!

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bewundere jede, die mehr Kinder hat als ich und mit allen fertig wird. Sieben werde ich wohl nicht bekommen! Ihr könnt jetzt als besondere Anerkennung für Eure Kinderschar die Patenschaft des Bundespräsidenten für Nummer 7 beantragen. Der ersetzt zwar nicht die Taufpaten, aber ich finde das trotzdem gut. Eine kleine Finanzspritze gibt's auch dazu. Herzlichen Glückwunsch! Telli

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur SS ! Ich finde das super! Und die Leute haben immer was zu reden, also lass Dich von denen gern haben! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 22:51