Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Baby Nummer 5 will einfach nicht kommen :( traurig

Thema: Baby Nummer 5 will einfach nicht kommen :( traurig

Hallöchen , mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr mit Baby Nummer 5 schwanger zu werden . Ich bin mit den 4 Kids immer sehr schnell schwanger geworden. Da war ich auch noch unter 30 aber glaube nicht das das so eine große Rolle spielt. Meine Schleimhaut ist leider nur immer um die 6 mm aufgebaut und ich befürchte es liegt daran ! Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Baby Nummer 5 ließ sich Zeit ?

von Metallgirl am 23.08.2018, 19:51



Antwort auf Beitrag von Metallgirl

Auch wenn du es nicht hören willst, aber ein Jahr üben bei gesunden Menschen ist völlig normal. Auch wenn es vorher immer schnell geklappt hat. Und du scheinst ja auch schon bei einem Arzt angebunden zu sein. Also warte ab und bleib dran. Es wird sich schon noch ein Seelchen zu euch gesellen. Und falls das nicht in den nächsten Monaten passiert könnt ihr euch beraten und untersuchen lassen

von sarahT am 25.08.2018, 08:11



Antwort auf Beitrag von Metallgirl

Bei uns hat es 2 Jahre gedauert. Es hat erst geklappt als ich mich damit abgefunden hatte das es nichts mehr wird.

von yessy01 am 28.08.2018, 09:10