Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Autositz(bauchgurt)?

Thema: Autositz(bauchgurt)?

Huhu Ich suche einen Kinderautositz ab 9kg den ich mit einem Bauchgurt befestigen kann.Jemand aus dem Forum nannte mir den Maxi Cosi Priori.Nun habe ich bei xbay schon geaschaut aber da stehen imme rnoch andere Namen dahinter sowie XP undso!?Ich habe eben bei Stiftung Warentest geschaut und da steht bei einem das man den mit zwei/dreipunkgurten besfestig werden können.Was heist das jetzt?Heist es das ich den also mit einem Bauchgurt anschnallen kann? lg jenny

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

also maxi cosi priori ist das alte modell (wenn nicht noch was dahinter steht), die neueren haben xp und andere zusätze. wir haben den alten priori, aber ich würde den nie nur mit dem bauchgurt festschnallen, das wackelt ohne ende.

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

soweit ich weiß, heißt Zwei/Dreipunktgurt, dass du den Sitz mit Zweipunktgurt (Beckengurt) und Dreipunktgurt benutzen darfst. Ich weiß von früher, dass es da nie einen Sitz gab, weil wir da auch mal einen brauchten. Wie du schreibst, gibt es ja mittlerweile welche. Prima. LG Zibi

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 16:31